Buchung Ihres persönlichen Analysegesprächs
Hallo liebe WERTklar-Kundin bzw. lieber WERTklar-Kunde!
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Sie das Analysegespräch bei mir gebucht haben! Toll! Wenn ich Ihren Fragebogen habe, werde ich mich auf unser Gespräch vorbereiten, damit es für Sie wirklich den maximalen Nutzen haben wird! Daher machen Sie gerne im Fragebogen einige persönliche Ergänzungen (unter Anmerkungen), um Ihre Standortbestimmung abzurunden.
Sie haben die Wahl zwischen dem Ausfüllen per WORD oder als PDF. Mehr dazu in den beiden kleinen folgenden Absätzen! Die Fragen sind identisch mit meinem automatisierten Test auf der Website. Falls Sie den schon gemacht haben, habe ich für Sie nur die Dimension gespeichert, die für Sie am relevantesten war, aber ich habe nicht Ihre einzelnen Antworten. Daher benötige ich den Fragebogen (noch einmal) im vollen Umfang, aber diesmal können Sie Ihre Antworten gerne mit Anmerkungen versehen, die ich dann in meine Analyse einfließen lasse.
Variante 1: Fragebogen per WORD
Laden Sie das Word-Dokument herunter, wenn Sie gerne den Fragebogen elektronisch ausfüllen möchten. Ersetzen Sie die Checkboxen durch ein „X“ und notieren Sie Ihre Anmerkungen. Sollte die Formatierung „verruckeln“ – kein Problem, ich ziehe das glatt! Senden Sie mir Ihren ausgefüllten Fragebogen als WORD-Dokument per Mail an posteingang@wertklar.de.
Fragebogen (WORD)
Variante 2: Fragebogen per PDF
Laden Sie das PDF herunter, wenn Sie gerne den Fragebogen ausdrucken und per Hand ausfüllen möchten. Senden Sie mir dann Fotos von Ihrem Fragebogen und beachten Sie bitte, dass alle Seiten dabei sind! Sie können mir die Fotos per Mail an posteingang@wertklar.de senden oder per WhatsApp unter 0160 / 90 75 90 70.
Fragebogen (PDF)
Den Termin für das Gespräch können Sie auf meiner Terminbuchungsseite reservieren. Das Meeting findet online statt, dafür nutze ich ZOOM, das Sie nicht auf Ihrem Rechner/Endgerät installiert haben müssen.
- Ich benötige Ihren ausführlich ausgefüllten Fragebogen spätestens 12 Stunden vor unserem gemeinsamen Termin, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann. Sollte das nicht möglich sein, müssten Sie bzw. ich den Termin verschieben.
- Die Termine können über meinen Online-Kalender bis zu 10 Stunden vorher verschoben werden.